Categories: Familie

Mommy&Me-Fotos Hannover

Recent Posts

Endlich zu Viert – Newbornfotos mit Familie in Hannover

Natascha & Volker kenne ich schon gefühlt Ewigkeiten. Vor einigen Jahren durfte ich ihre standesamtliche…

4 Jahren ago

Babybauchfotos mit Blumenkranz Hannover-Isernhagen

Als mir Franzi am Telefon von ihrer Idee "Fotos mit einem Blumenkranz zu machen" erzählte…

4 Jahren ago

Natürliche Familienfotos Hannover-Isernhagen

Wenn ich mir die Fotos anschaue, wünsche ich mir den Frühling herbei. Barfuß im Gras…

4 Jahren ago

Wonneproppen-Fotoshooting Hannover

Oh ich liebe es Babys im ersten Jahr fotografisch zu begleiten. So schnell verändern sich…

4 Jahren ago

Familienfotos – Hannover – Braunschweig

Es ist schon etwas länger her, dass ich für die Familie Erinnerungen festhalten durfte, aber…

5 Jahren ago

Frühlingshafte Schwangerschaftsfotos – Apfelbaumwiese

Sehr lange habe ich nach so einer Location gesucht - eine blühende Apfelbaumwiese. Und ganz…

5 Jahren ago