Categories: Allgemein

Standesamt im Palmenhaus vom Schlosspark Destedt

Denise und Thomas haben sich im Juli standesamtlich im Palmenhaus von Destedt bei Braunschweig trauen lassen. Vorab hat mir die Braut einige Ideen und Inspiration zukommen lassen und ich wusste, die Hochzeit kann nur wunderschön werden. Die vielen kleinen und durchdachten Details waren wunderbar aufeinander abgestimmt und speziell das „Olivenmotto“ hat mir sehr gut gefallen. Vielen lieben Dank Denise und Thomas, dass ich euren Tag begleiten und für euch festhalten durfte.

admin

Share
Published by
admin

Recent Posts

Endlich zu Viert – Newbornfotos mit Familie in Hannover

Natascha & Volker kenne ich schon gefühlt Ewigkeiten. Vor einigen Jahren durfte ich ihre standesamtliche…

4 Jahren ago

Babybauchfotos mit Blumenkranz Hannover-Isernhagen

Als mir Franzi am Telefon von ihrer Idee "Fotos mit einem Blumenkranz zu machen" erzählte…

4 Jahren ago

Natürliche Familienfotos Hannover-Isernhagen

Wenn ich mir die Fotos anschaue, wünsche ich mir den Frühling herbei. Barfuß im Gras…

4 Jahren ago

Wonneproppen-Fotoshooting Hannover

Oh ich liebe es Babys im ersten Jahr fotografisch zu begleiten. So schnell verändern sich…

4 Jahren ago

Familienfotos – Hannover – Braunschweig

Es ist schon etwas länger her, dass ich für die Familie Erinnerungen festhalten durfte, aber…

5 Jahren ago

Frühlingshafte Schwangerschaftsfotos – Apfelbaumwiese

Sehr lange habe ich nach so einer Location gesucht - eine blühende Apfelbaumwiese. Und ganz…

5 Jahren ago