Categories: Newborn

Newborn Fotos in Hannover – Döhren Glückskleeblatt komplett

Vor ca. zwei Jahren habe ich Rachels und Hannes erstes Kind Janosch fotografiert. Es war eines meiner ersten Neugeborenenfotoshoootings. Als ich die Nachricht bekam, dass der kleine Janosch einen Bruder bekommt, habe ich mich riesig gefreut. Umso mehr habe ich mich gefreut, dass ich die Familie für ein ein Fotoshooting zu Hause besuchen durfte. Der kleine Theo ist fünf Wochen zu früh geboren, aber trotzdem hat er sich super schnell entwickelt und ist putzmunter. Bei unserem Fotoshooting war der Kleine ca. zwei Wochen alt. Auch bei Frühchen sollte man das Fotoshooting früh ansetzen und nicht zu lange warten, da sie sich erstaunlich schnell entwickeln und lebhaft sind. Natürlich wird ein Termin erst dann vereinbart, wenn die Kleinen ganz gesund sind.


admin

Share
Published by
admin

Recent Posts

Endlich zu Viert – Newbornfotos mit Familie in Hannover

Natascha & Volker kenne ich schon gefühlt Ewigkeiten. Vor einigen Jahren durfte ich ihre standesamtliche…

4 Jahren ago

Babybauchfotos mit Blumenkranz Hannover-Isernhagen

Als mir Franzi am Telefon von ihrer Idee "Fotos mit einem Blumenkranz zu machen" erzählte…

4 Jahren ago

Natürliche Familienfotos Hannover-Isernhagen

Wenn ich mir die Fotos anschaue, wünsche ich mir den Frühling herbei. Barfuß im Gras…

4 Jahren ago

Wonneproppen-Fotoshooting Hannover

Oh ich liebe es Babys im ersten Jahr fotografisch zu begleiten. So schnell verändern sich…

4 Jahren ago

Familienfotos – Hannover – Braunschweig

Es ist schon etwas länger her, dass ich für die Familie Erinnerungen festhalten durfte, aber…

5 Jahren ago

Frühlingshafte Schwangerschaftsfotos – Apfelbaumwiese

Sehr lange habe ich nach so einer Location gesucht - eine blühende Apfelbaumwiese. Und ganz…

5 Jahren ago