Hochzeitsfotografin Hannover-Braunschweig-Wolfsburg – Babybauch- und Newbornfotografie Hannover » Hochzeitsfotograf Hannover - Wolfsburg - Braunschweig , Hochzeitsreportagen Hannover - Braunschweig - Wolfsburg, Babybauchfotos Hannover, Newborn Fotos Hannover, Neugeborenenfotografie Hannover, Babyfotos, Schwangerschaftsfotos

Newborn Fotos in Hannover – Döhren Glückskleeblatt komplett

Vor ca. zwei Jahren habe ich Rachels und Hannes erstes Kind Janosch fotografiert. Es war eines meiner ersten Neugeborenenfotoshoootings. Als ich die Nachricht bekam, dass der kleine Janosch einen Bruder bekommt, habe ich mich riesig gefreut. Umso mehr habe ich mich gefreut, dass ich die Familie für ein ein Fotoshooting zu Hause besuchen durfte. Der kleine Theo ist fünf Wochen zu früh geboren, aber trotzdem hat er sich super schnell entwickelt und ist putzmunter. Bei unserem Fotoshooting war der Kleine ca. zwei Wochen alt. Auch bei Frühchen sollte man das Fotoshooting früh ansetzen und nicht zu lange warten, da sie sich erstaunlich schnell entwickeln und lebhaft sind. Natürlich wird ein Termin erst dann vereinbart, wenn die Kleinen ganz gesund sind.

Neugeborenenfotos-Hannover_0049pinthisNeugeborenenfotos-Hannover_0050pinthisNeugeborenenfotos-Hannover_0033pinthisNeugeborenenfotos-Hannover_0034pinthisNeugeborenenfotos-Hannover_0047pinthisNeugeborenenfotos-Hannover_0048pinthisNeugeborenenfotos-Hannover_0038pinthisNeugeborenenfotos-Hannover_0044pinthisNeugeborenenfotos-Hannover_0051pinthisNeugeborenenfotos-Hannover_0042pinthisNeugeborenenfotos-Hannover_0041pinthisNeugeborenenfotos-Hannover_0045pinthisNeugeborenenfotos-Hannover_0039pinthisNeugeborenenfotos-Hannover_0040pinthis

Senda message Shareon facebook Pin topinterest