Categories: In Love

Holi-Farbrausch in Hannover

Zwischen all den Hochzeitsbildern habe ich mir überlegt euch heute das Fotoshooting mit den Holifarben zu zeigen. Ich war sehr gespannt, wie die Farben auf den Fotos wirken. Ich bin absolut begeistert und würde es jeder Zeit wieder machen. Das nächste Mal würde ich auch etwas näher ans „Geschehen“ gehen. 😉 Ich bin etwas auf Abstand gegangen, weil ich Angst um meine Kamera hatte, aber man bekommt so gut wie alles auch aus den Klamotten wieder heraus. Denis und Janika sind extra von weit her angereist und hatten sichtlich Spaß. Wir hatten so Glück mit dem Wetter. Als wir angefangen haben zu fotografieren zogen schon dicke dunkle Wolken auf, obwohl der Wetterbericht schönes sonniges Wetter vorher gesagt hatte und wir das Fotoshooting extra auf den Abend gelegt hatten. Nach ein paar Fotos wurde der Himmel immer dunkler und es donnerte auch schon. Wir haben uns extrem beeilt und ich glaube, wir hatten keine 45 Minuten Zeit Fotos zu machen. Als wir alles eingepackt und uns auf den Weg zum Auto gemacht haben, fing es in Strömen zu regnen an. Trotz der wenigen Zeit und dem Zeitdruck bin ich sehr von den Fotos begeistert.

 

 

admin

Share
Published by
admin

Recent Posts

Endlich zu Viert – Newbornfotos mit Familie in Hannover

Natascha & Volker kenne ich schon gefühlt Ewigkeiten. Vor einigen Jahren durfte ich ihre standesamtliche…

4 Jahren ago

Babybauchfotos mit Blumenkranz Hannover-Isernhagen

Als mir Franzi am Telefon von ihrer Idee "Fotos mit einem Blumenkranz zu machen" erzählte…

4 Jahren ago

Natürliche Familienfotos Hannover-Isernhagen

Wenn ich mir die Fotos anschaue, wünsche ich mir den Frühling herbei. Barfuß im Gras…

4 Jahren ago

Wonneproppen-Fotoshooting Hannover

Oh ich liebe es Babys im ersten Jahr fotografisch zu begleiten. So schnell verändern sich…

4 Jahren ago

Familienfotos – Hannover – Braunschweig

Es ist schon etwas länger her, dass ich für die Familie Erinnerungen festhalten durfte, aber…

5 Jahren ago

Frühlingshafte Schwangerschaftsfotos – Apfelbaumwiese

Sehr lange habe ich nach so einer Location gesucht - eine blühende Apfelbaumwiese. Und ganz…

5 Jahren ago