Categories: After Wedding

Style Shoot Teil 1

Anfang September durfte ich an einem ganz tollen Projekt teilnehmen. Mit wundervollen Dienstleistern aus Hannovers Hochzeitsbranche haben wir ein Wedding Style Shoot organsiert und inszeniert. Ich bin absolut begeistert von unserem Ergebnis und liebe jedes einzelne Foto. Das Licht an diesem Tag war perfekt und bei so einem hübschen Brautpaar wie Anne und Chris können nur wunderschöne verliebte Fotos entstehen.

1000 Dank an das tolle Team und eure einmalige Leistung.

Vielen Dank an das tolle Team:

FLORISTIK: Sonja Klein; Blumig

PAPETERIE: Karina Buddensiek 

STYLING: Rebekka Abraha 

SWEETS:  Janine Stoye; My fairy Cake

LOCATION: iPlayGolf Hannover GmbH

MODELLS: Anne & Chris

admin

Share
Published by
admin

Recent Posts

Endlich zu Viert – Newbornfotos mit Familie in Hannover

Natascha & Volker kenne ich schon gefühlt Ewigkeiten. Vor einigen Jahren durfte ich ihre standesamtliche…

4 Jahren ago

Babybauchfotos mit Blumenkranz Hannover-Isernhagen

Als mir Franzi am Telefon von ihrer Idee "Fotos mit einem Blumenkranz zu machen" erzählte…

4 Jahren ago

Natürliche Familienfotos Hannover-Isernhagen

Wenn ich mir die Fotos anschaue, wünsche ich mir den Frühling herbei. Barfuß im Gras…

4 Jahren ago

Wonneproppen-Fotoshooting Hannover

Oh ich liebe es Babys im ersten Jahr fotografisch zu begleiten. So schnell verändern sich…

4 Jahren ago

Familienfotos – Hannover – Braunschweig

Es ist schon etwas länger her, dass ich für die Familie Erinnerungen festhalten durfte, aber…

5 Jahren ago

Frühlingshafte Schwangerschaftsfotos – Apfelbaumwiese

Sehr lange habe ich nach so einer Location gesucht - eine blühende Apfelbaumwiese. Und ganz…

5 Jahren ago