Hochzeitsfotografin Hannover-Braunschweig-Wolfsburg – Babybauch- und Newbornfotografie Hannover » Hochzeitsfotograf Hannover - Wolfsburg - Braunschweig , Hochzeitsreportagen Hannover - Braunschweig - Wolfsburg, Babybauchfotos Hannover, Newborn Fotos Hannover, Neugeborenenfotografie Hannover, Babyfotos, Schwangerschaftsfotos

Info Wedding

Hochzeitsfotograf-Hannover-Braunschweig-Wolfsburg-Hamburg_0045

Erinnerungen fürs Leben

Hochzeitsreportagen begleite ich deutschlandweit in der Hauptsaison (April-Oktober) freitags ab 5 Std. und samstags ab 8 Std. 

Unter der Woche und in der Nebensaison (November-März) sind kürzere Begleitungen in der Region Hannover ab 3 Std. möglich. Außerdem biete ich auch Engagement und After Wedding Fotoshootings an sowie Fotoalben. 

Jedes Hochzeitspaket beinhaltet:

+ ein persönliches Kennenlernen

+ Wedding Guide mit Tipps zur Hochzeitsplanung

+ professionelle Bildbearbeitung in Farbe u. Highlights in Schwarz-Weiß

+ alle bearbeiteten Fotos auf einem USB-Stick

+ passwortgeschützte Onlinegalerie zum Weiterleiten 

Mein Stil ist frisch und natürlich. Schreibt mir, wenn ich zu Euch passe und erzählt mir von euren besonderen Tag. 

Ich freue mich auf eure Nachricht.