Hochzeitsfotografin Hannover-Braunschweig-Wolfsburg – Babybauch- und Newbornfotografie Hannover » Hochzeitsfotograf Hannover - Wolfsburg - Braunschweig , Hochzeitsreportagen Hannover - Braunschweig - Wolfsburg, Babybauchfotos Hannover, Newborn Fotos Hannover, Neugeborenenfotografie Hannover, Babyfotos, Schwangerschaftsfotos

Natascha & Volker kenne ich schon gefühlt Ewigkeiten. Vor einigen Jahren durfte ich ihre standesamtliche und kirchliche Trauung begleiten. Danach folgten zuckersüße Fotos von ihrem ersten Sohn Leo, die ihr euch hier anschauen könnt. http://christin-lange.de/newborn-fotoshooting-zuckersuesser-leo/

Mittlerweile sind aus lieben Kunden gute Freunde geworden. 🙂 Und regelmäßig unternehmen wir etwas mit den Kids oder frühstücken zusammen gemütlich zu Hause. Leo ist nun großer stolzer Bruder geworden vom kleinen Luc. Es folgt ein kleiner Fotospam, weil ich mich bei all den schönen Fotos nicht entscheiden konnte.

Natürliche Neugeborenen-Baby-Familienfotografie Babybauchfotos Hannover – Braunschweig – Hildesheim – Isernhagen – Langenhagen – Wedemark – Celle – Altwarmbüchen

Senda message Shareon facebook Pin topinterest

Als mir Franzi am Telefon von ihrer Idee „Fotos mit einem Blumenkranz zu machen“ erzählte , war ich natürlich sofort begeistert. Ich liebe Blumen und es gibt doch keinen schöneren Grund Fotos mit Blumenkranz und Babybauch festzuhalten. Danke, dass ich ein paar Fotos zeigen darf.

Bald beginnen wieder die wärmeren Tage. Meldet euch gerne für Babybauchfotos im Frühling.

Fotografin für Babybauchfotos/Schwangerschaftsfotoshootings Hannover, Braunschweig, Hildesheim, Langenhagen, Isernhagen, Altwarmbüchen, Neustadt, Garbsen

Senda message Shareon facebook Pin topinterest

Wenn ich mir die Fotos anschaue, wünsche ich mir den Frühling herbei. Barfuß im Gras laufen, ein erstes Eis in der Sonne, die Bäume werden wieder grün ….. An einem sehr warmen Tag habe ich mich mit dieser kleinen Familie getroffen und der kleine Knirps hat so gut mitgemacht und die ganze Zeit beste Laune gehabt. Kein Wunder, wenn man gerade seine Füße zum Laufen entdeckt hat.

Fotografin für natürliche Familienfotos outdoor in Hannover, Celle, Hildesheim, Braunschweig, Neustadt, Bad Nenndorf, Isernhagen, Langenhagen

Senda message Shareon facebook Pin topinterest

Oh ich liebe es Babys im ersten Jahr fotografisch zu begleiten. So schnell verändern sich die Kleinen und es ist einfach zu schade diese Zeit nicht festzuhalten. Zu süß wie sie am liebsten mit den speckigen Beinen spielen, hin und her rollen vom Bauch auf den Rücken, Köpfchen heben, die ersten Sitzversuche, neugierig in die Kamera schauen und sich für Kleinigkeiten begeistern lassen. Falls ihr auch solche Fotos von euren Kleinen haben möchtet, könnt ihr euch gerne bei mir melden. Am besten eignet sich der Zeitpunkt sobald ein Baby sein Köpfchen heben kann und bis sie noch nicht laufen können. Ungefähr vom 3. Monat bis zum 10./12. Ich mag es am liebsten, dass die Kleinen wenig anhaben und möglichst schlicht. Ich habe einige Sachen zur Auswahl, aber auch ein einfacher heller Body eignet sich für solche Fotos.

pinthis
pinthis
pinthis

Und ein paar Monate später sitzend:

pinthis
pinthis
pinthis

Und natürlich sind auch Fotos zu Dritt möglich:

pinthis
pinthis

Babyfotograf – Newborn Fotos – Babybauchfotos – Familienfotoshootings Hannover-Braunschweig-Hildesheim-Celle-Wedemark-Neustadt

Senda message Shareon facebook Pin topinterest