Hochzeitsfotografin Hannover-Braunschweig-Wolfsburg – Babybauch- und Newbornfotografie Hannover » Hochzeitsfotograf Hannover - Wolfsburg - Braunschweig , Hochzeitsreportagen Hannover - Braunschweig - Wolfsburg, Babybauchfotos Hannover, Newborn Fotos Hannover, Neugeborenenfotografie Hannover, Babyfotos, Schwangerschaftsfotos

Wenn ich mir die Fotos anschaue, wünsche ich mir den Frühling herbei. Barfuß im Gras laufen, ein erstes Eis in der Sonne, die Bäume werden wieder grün ….. An einem sehr warmen Tag habe ich mich mit dieser kleinen Familie getroffen und der kleine Knirps hat so gut mitgemacht und die ganze Zeit beste Laune gehabt. Kein Wunder, wenn man gerade seine Füße zum Laufen entdeckt hat.

Fotografin für natürliche Familienfotos outdoor in Hannover, Celle, Hildesheim, Braunschweig, Neustadt, Bad Nenndorf, Isernhagen, Langenhagen

Senda message Shareon facebook Pin topinterest

Oh ich liebe es Babys im ersten Jahr fotografisch zu begleiten. So schnell verändern sich die Kleinen und es ist einfach zu schade diese Zeit nicht festzuhalten. Zu süß wie sie am liebsten mit den speckigen Beinen spielen, hin und her rollen vom Bauch auf den Rücken, Köpfchen heben, die ersten Sitzversuche, neugierig in die Kamera schauen und sich für Kleinigkeiten begeistern lassen. Falls ihr auch solche Fotos von euren Kleinen haben möchtet, könnt ihr euch gerne bei mir melden. Am besten eignet sich der Zeitpunkt sobald ein Baby sein Köpfchen heben kann und bis sie noch nicht laufen können. Ungefähr vom 3. Monat bis zum 10./12. Ich mag es am liebsten, dass die Kleinen wenig anhaben und möglichst schlicht. Ich habe einige Sachen zur Auswahl, aber auch ein einfacher heller Body eignet sich für solche Fotos.

pinthis
pinthis
pinthis

Und ein paar Monate später sitzend:

pinthis
pinthis
pinthis

Und natürlich sind auch Fotos zu Dritt möglich:

pinthis
pinthis

Babyfotograf – Newborn Fotos – Babybauchfotos – Familienfotoshootings Hannover-Braunschweig-Hildesheim-Celle-Wedemark-Neustadt

Senda message Shareon facebook Pin topinterest

Dein erster Frühling. Meine Lieblingsjahreszeit. Lieblingsblüten. Was freue ich mich darauf ganz viel Zeit mit dir draußen zu verbringen. Ganz lieben Dank an den besten Papa für die schönen Erinnerungen. Letztes Jahr haben wir hier auch schon Fotos gemacht. Da warst du noch in meinem Bauch. Nächstes Jahr könnt ihr euch gerne melden, wenn ihr auch ein Fotoshooting im Blütentraum haben möchtet.

pinthispinthispinthispinthispinthispinthispinthispinthispinthispinthispinthispinthis

Senda message Shareon facebook Pin topinterest