Hochzeitsfotografin Hannover-Braunschweig-Wolfsburg – Babybauch- und Newbornfotografie Hannover » Hochzeitsfotograf Hannover - Wolfsburg - Braunschweig , Hochzeitsreportagen Hannover - Braunschweig - Wolfsburg, Babybauchfotos Hannover, Newborn Fotos Hannover, Neugeborenenfotografie Hannover, Babyfotos, Schwangerschaftsfotos

Letztes Jahr durfte ich einige Winterhochzeiten begleiten und was soll ich sagen, liebe Brautpaare traut euch im Winter zu heiraten. Phyllis und Mike haben ihre deutsch-amerikanische Hochzeit im Landhaus am See gefeiert. Die Beiden leben in der USA und sind extra für ihre Hochzeit nach Deutschland gereist. Es war ein wunderschöner kalter Dezembertag mit warmen Sonnenstrahlen. Besonders gefallen hat mir Phyllis Brautkleid von BHLDN, ihr schöner Brautstrauß und der Empfang nach der Trauung. An kleinen Weihnachtsständen gab es Glühwein und Maronen. Was für eine schöne Idee.

Location: Landhaus am See Hannover Garbsen – freie Trauung: Herzenswort – Kleid: BHLDN

pinthispinthispinthispinthispinthispinthispinthispinthispinthispinthispinthispinthispinthispinthispinthispinthispinthispinthispinthispinthispinthispinthispinthispinthispinthispinthispinthispinthispinthispinthispinthispinthispinthispinthispinthispinthis

Senda message Shareon facebook Pin topinterest

So gerne erinnere ich mich an Thaleas und Andys Hochzeit auf Schloss Hundisburg zurück. Die Beiden haben sich ein entspanntes Hochzeitswochenende mit all ihren Liebsten gewünscht und sich dafür das Schloss in der Nähe von Magdeburg ausgesucht. Der perfekte Ort, um mit allen Gästen von nah und fern drei wundervolle Tage zu verbringen. Es war ein wunderschöner sonniger Sommertag, der mit viel Liebe vorbereitet wurde. Die Beiden haben nur so um die Wette gestrahlt und man konnte ihr Glück förmlich ansehen.

Location: Schloss Hundisburg  – Floristik: Blatt und Blüte

pinthispinthispinthispinthispinthispinthispinthispinthispinthispinthispinthispinthispinthispinthispinthispinthispinthispinthispinthispinthispinthispinthispinthis
pinthispinthispinthispinthispinthispinthispinthispinthispinthispinthispinthispinthispinthispinthispinthispinthispinthispinthispinthispinthispinthispinthispinthispinthispinthispinthispinthispinthispinthispinthispinthispinthis

Senda message Shareon facebook Pin topinterest

Ich freue mich immer riesig, wenn ich Brautpaare weiterhin in ihrem Leben begleiten und besondere Ereignisse für Sie festhalten darf. Natascha und Volker kenne ich mittlerweile jetzt schon sehr lange. Angefangen hat es mit den Verlobungsfotos (klick) , danach durfte ich die standesamtliche Hochzeit in Wolfenbüttel begleiten (das Standesamt in Wolfenbüttel kann ich absolut empfehlen- einfach wunderschön) und zuletzt die kirchliche Trauung mit anschließender Feier auf Schloss Schöningen.

Ist er nicht süß? Der kleine Leo. Ich freue mich sehr auf unser nächstes Treffen. 🙂

pinthispinthispinthispinthispinthispinthispinthispinthispinthispinthispinthispinthispinthispinthispinthispinthis

Senda message Shareon facebook Pin topinterest

Annes und Stephans freie Trauung auf dem Rittergut Remeringhausen habe ich im August begleiten dürfen. Das Rittergut war eine der beliebtesten Locations im letzten Jahr. Vier Hochzeiten dufte ich dort begleiten. Die Trauung wurde liebevoll von Stefanie Schramm vorbereitet und war wunderschön. Stefanie als Hochzeitsrednerin kann ich allen zukünftigen Brautpaaren sehr empfehlen. Ganz besonders hat mir Annes Brautstrauß und die Deko gefallen. Lieben Dank Anne und Stephan, dass ich euren Tag begleiten durfte.

Blumen: Milles Fleur / Freie Trauung: Herzenswort Stefanie Schramm

pinthispinthispinthispinthispinthispinthispinthispinthispinthispinthispinthispinthispinthispinthispinthispinthispinthispinthispinthispinthispinthispinthispinthispinthispinthispinthispinthispinthispinthispinthispinthispinthispinthispinthispinthis

Senda message Shareon facebook Pin topinterest