Hochzeitsfotografin Hannover-Braunschweig-Wolfsburg – Babybauch- und Newbornfotografie Hannover » Hochzeitsfotograf Hannover - Wolfsburg - Braunschweig , Hochzeitsreportagen Hannover - Braunschweig - Wolfsburg, Babybauchfotos Hannover, Newborn Fotos Hannover, Neugeborenenfotografie Hannover, Babyfotos, Schwangerschaftsfotos

Babybauchfotos Hannover in einem blühenden Mohnfeld

Ein Brautpaar hat mir in einem Vorgespräch den Tipp gegeben, dass es hinter dem Expogelände in Hannover Mohnfelder geben soll. Anfang Juni war es soweit. Ich bin ohne große Erwartungen zu dem Feld gefahren, doch dann kam die große Überraschung. Ich war völlig überrascht. Mit so einer Augenweide habe ich absolut nicht gerechnet. Die Mohnblüten kamen genau zum richtigen Zeitpunkt, da in den darauffolgenden Tagen ein Babybauchshooting anstand. Cindy war ebenfalls völlig begeistert von dem Mohn, so dass wir die passende Location für diese traumhafte Babybauchkugel gefunden hatten.

Schwangerschaftsfotos-Hannover_0066pinthisSchwangerschaftsfotos-Hannover_0073pinthisSchwangerschaftsfotos-Hannover_0067pinthisSchwangerschaftsfotos-Hannover_0063pinthisSchwangerschaftsfotos-Hannover_0065pinthisSchwangerschaftsfotos-Hannover_0064pinthisSchwangerschaftsfotos-Hannover_0075pinthisSchwangerschaftsfotos-Hannover_0074pinthisSchwangerschaftsfotos-Hannover_0068pinthisSchwangerschaftsfotos-Hannover_0061pinthisSchwangerschaftsfotos-Hannover_0062pinthisSchwangerschaftsfotos-Hannover_0076pinthisSchwangerschaftsfotos-Hannover_0077pinthisSchwangerschaftsfotos-Hannover_0071pinthisSchwangerschaftsfotos-Hannover_0070pinthisSchwangerschaftsfotos-Hannover_0069pinthisSchwangerschaftsfotos-Hannover_0079pinthisSchwangerschaftsfotos-Hannover_0078pinthisSchwangerschaftsfotos-Hannover_0080pinthis

Senda message Shareon facebook Pin topinterest