Hochzeitsfotografin Hannover-Braunschweig-Wolfsburg – Babybauch- und Newbornfotografie Hannover » Hochzeitsfotograf Hannover - Wolfsburg - Braunschweig , Hochzeitsreportagen Hannover - Braunschweig - Wolfsburg, Babybauchfotos Hannover, Newborn Fotos Hannover, Neugeborenenfotografie Hannover, Babyfotos, Schwangerschaftsfotos

Engagementfotos Hannover – Johanna & Christian

An einem kalten und diesigen Dezembermorgen habe ich mich mit Johanna & Christian in Hannover für ein Vorgespräch und Engagement getroffen. Die Beiden werden im Mai heiraten und ich freue mich schon sehr auf ihre Hochzeit, denn sie werden an einem besonderen Ort in Bremen heiraten. Wir hatten nicht das schönste Wetter und es war sehr kalt, aber wir haben dem Wetter getrotzt und die Beiden haben sich mit ihrer Liebe gewärmt. 🙂 Ich freue mich immer wieder, wenn ich für das Brautpaar schöne Fotos für ihre Einladungskarten machen darf und das Ergebnis wenige Wochen später in der Hand halte. Eure Einladungskarte ist wunderschön geworden.

Newborn-Babyfotograf-Hannover_0003pinthisNewborn-Babyfotograf-Hannover_0006pinthisNewborn-Babyfotograf-Hannover_0007pinthisEngagement-Verlobungsfotos-Hannover-20pinthisNewborn-Babyfotograf-Hannover_0008pinthisNewborn-Babyfotograf-Hannover_0009pinthisNewborn-Babyfotograf-Hannover_0012pinthisNewborn-Babyfotograf-Hannover_0010pinthisNewborn-Babyfotograf-Hannover_0020pinthisNewborn-Babyfotograf-Hannover_0018pinthisNewborn-Babyfotograf-Hannover_0014pinthisNewborn-Babyfotograf-Hannover_0016pinthisNewborn-Babyfotograf-Hannover_0022pinthisNewborn-Babyfotograf-Hannover_0017pinthis

Senda message Shareon facebook Pin topinterest