Hochzeitsfotografin Hannover-Braunschweig-Wolfsburg – Babybauch- und Newbornfotografie Hannover » Hochzeitsfotograf Hannover - Wolfsburg - Braunschweig , Hochzeitsreportagen Hannover - Braunschweig - Wolfsburg, Babybauchfotos Hannover, Newborn Fotos Hannover, Neugeborenenfotografie Hannover, Babyfotos, Schwangerschaftsfotos

Mein Tageslichtstudio in Hannover – Isernhagen

Heute möchte ich euch mein kleines aber feines Tageslichtstudio vorstellen. Ich freue mich in meinen Räumlichkeiten Hochzeitspaare kennenzulernen und schöne Erinnerungen von eurem Nachwuchs festzuhalten. Ein großer Traum wurde damit war. In meinem hellen Studio habe ich die Möglichkeit nur mit dem natürlichem Tageslicht zu arbeiten. Ich möchte für euch eine entspannte Atmosphäre schaffen in der ihr und euer Nachwuchs sich wohl fühlt. Bei Vorgesprächen für eine Hochzeit könnt ihr es euch auf meinem Sofa bequem machen und in Ruhe meine Reportagen und Fotoalben anschauen. Frischgebackene Eltern haben die Möglichkeit aus meinem großen Repertoire an Accessoires wie Decken, Körbe, Schalen, Mützen, Haarbänder, Wraps etc. auszuwählen. Außerdem bietet mein Studio einen ruhigen Platz euer Baby zu stillen und zu wickeln (Wickeltisch ist vorhanden).

Auf den folgenden Bildern könnt ihr euch selber einen Eindruck machen und ich würde mich sehr freuen euch bald hier in meinem Tageslichtstudio in Hannover – Isernhagen zu begrüßen.


Fotostudio-Hannover-Isernhagen-Newborn-Hochzeit_0029pinthis Fotostudio-Hannover-Isernhagen-Newborn-Hochzeit_0031pinthis Fotostudio-Hannover-Isernhagen-Newborn-Hochzeit_0027pinthis Fotostudio-Hannover-Isernhagen-Newborn-Hochzeit_0032pinthis Fotostudio-Hannover-Isernhagen-Newborn-Hochzeit_0030pinthis Fotostudio-Hannover-Isernhagen-Newborn-Hochzeit_0044pinthis Fotostudio-Hannover-Isernhagen-Newborn-Hochzeit_0045pinthis Fotostudio-Hannover-Isernhagen-Newborn-Hochzeit_0035pinthis Fotostudio-Hannover-Isernhagen-Newborn-Hochzeit_0034pinthis Fotostudio-Hannover-Isernhagen-Newborn-Hochzeit_0043pinthis Fotostudio-Hannover-Isernhagen-Newborn-Hochzeit_0042pinthis Fotostudio-Hannover-Isernhagen-Newborn-Hochzeit_0041pinthis Fotostudio-Hannover-Isernhagen-Newborn-Hochzeit_0040pinthis Fotostudio-Hannover-Isernhagen-Newborn-Hochzeit_0048pinthis Fotostudio-Hannover-Isernhagen-Newborn-Hochzeit_0046pinthis Fotostudio-Hannover-Isernhagen-Newborn-Hochzeit_0047pinthis Fotostudio-Hannover-Isernhagen-Newborn-Hochzeit_0038pinthis Fotostudio-Hannover-Isernhagen-Newborn-Hochzeit_0039pinthis Fotostudio-Hannover-Isernhagen-Newborn-Hochzeit_0037pinthis Fotostudio-Hannover-Isernhagen-Newborn-Hochzeit_0036pinthis

Senda message Shareon facebook Pin topinterest