Hochzeitsfotografin Hannover-Braunschweig-Wolfsburg – Babybauch- und Newbornfotografie Hannover » Hochzeitsfotograf Hannover - Wolfsburg - Braunschweig , Hochzeitsreportagen Hannover - Braunschweig - Wolfsburg, Babybauchfotos Hannover, Newborn Fotos Hannover, Neugeborenenfotografie Hannover, Babyfotos, Schwangerschaftsfotos

Schwangerschaftsfotos in der Gifhorner Heide

Anne habe ich in Gifhorn besucht und natürlich bietet es sich da an, Fotos in der Gifhorner Heide zu machen. Ich bin total begeistert von der Location und den tollen Farben. Wir hatten nicht so schönes Wetter. Es war eisig kalt und windig, aber wir haben uns tapfer geschlagen und die schönen Ergebnisse könnt ihr euch hier anschauen. Liebe Anne, danke für das tolle Shooting und ich freue mich schon sehr auf die Kleine.

neugrößer-1_WEBpinthisWEB72-67_WEBpinthisWEB72-66_WEBpinthisSchwangerschaftsfotos HannoverpinthisSchwangerschaftsfotos HannoverpinthisWEB72-76_WEBpinthisWEB72-79_WEBpinthisWEB72-82_WEBpinthisWEB72-85_WEBpinthisWEB72-88_WEBpinthisWEB-BW72-95_WEBpinthisWEB-BW72-96_WEBpinthisWEB72-96_WEBpinthisWEB72-108_WEBpinthisSchwangerschaftsfotos HannoverpinthisWEB-BW72-103_WEBpinthisWEB-BW72-119_WEBpinthisWEB72-127_WEBpinthisWEB72-130_WEBpinthisWEB72-133_WEBpinthisWEB-BW72-127_WEBpinthisWEB-BW72-134_WEBpinthis

Senda message Shareon facebook Pin topinterest