Hochzeitsfotografin Hannover-Braunschweig-Wolfsburg – Babybauch- und Newbornfotografie Hannover » Hochzeitsfotograf Hannover - Wolfsburg - Braunschweig , Hochzeitsreportagen Hannover - Braunschweig - Wolfsburg, Babybauchfotos Hannover, Newborn Fotos Hannover, Neugeborenenfotografie Hannover, Babyfotos, Schwangerschaftsfotos

TrauDich! Hochzeitsmesse Hannover 2014

Letztes Wochenende hat die TrauDich! Hochzeitsmesse in Hannover stattgefunden. Ein aufregendes, aber auch anstrengendes Wochenende liegt hinter mir. Umso glücklicher bin ich über die zahlreichen netten Gespräche und Besuche an meinen Stand. Dieses Jahr habe ich mit der Floristin Sonja Klein meinen Stand vom Konzept angepasst, die mir auch den schönen Strauß auf meinen Tisch angefertigt hat. Die weiße Trennwand, die mit quadratischen Fotoabzügen geschmückt war, durfte ich mir von Laviada Wohntrends ausleihen. Im Ladengeschäft in Langenhagen oder auf Ebay findet ihr wunderschöne Möbel und viele kleine Dekoartikel von Laviada. Unbedingt mal vorbeischauen. Auch dieses Jahr hatte ich viele Helfer im Hintergrund. Ein riesen Dankeschön geht an meinen Freund und Bruder, die mir beim Auf-und Abbau sowie an den zwei Messetagen in allen Dingen tatkräftig geholfen haben. Vielen Dank auch an die zahlreichen Brautpaare, deren Hochzeitsfotos ich zeigen darf. Und hier könnt ihr euch meinen Stand vom letzten Jahr anschauen: http://christin-lange.de/hochzeitsmesse-hannover-trau-dich/

Hochzeitsmesse-Hannover-als-Hochzeitsfotograf_0018pinthis Hochzeitsmesse-Hannover-als-Hochzeitsfotograf_0019pinthis Hochzeitsmesse-Hannover-als-Hochzeitsfotograf_0016pinthis Hochzeitsmesse-Hannover-als-Hochzeitsfotograf_0025pinthis Hochzeitsmesse-Hannover-als-Hochzeitsfotograf_0017pinthis Hochzeitsmesse-Hannover-als-Hochzeitsfotograf_0024pinthis Hochzeitsmesse-Hannover-als-Hochzeitsfotograf_0021pinthis Hochzeitsmesse-Hannover-als-Hochzeitsfotograf_0027pinthis Hochzeitsmesse-Hannover-als-Hochzeitsfotograf_0020pinthis

weiße Trennwand: www.laviada.de

 

Senda message Shareon facebook Pin topinterest