Hochzeitsfotografin Hannover-Braunschweig-Wolfsburg – Babybauch- und Newbornfotografie Hannover » Hochzeitsfotograf Hannover - Wolfsburg - Braunschweig , Hochzeitsreportagen Hannover - Braunschweig - Wolfsburg, Babybauchfotos Hannover, Newborn Fotos Hannover, Neugeborenenfotografie Hannover, Babyfotos, Schwangerschaftsfotos

Verlobungsfotos im Berggarten Hannover – Julia & Alex

Wenn ich an dieses Fotoshooting zurück denke, muss ich immer schmunzeln. Julia und Alex sind so ein süßes Paar. Die Beiden sind extra aus der Nähe von Koblenz nach Hannover gekommen, um Verlobungsfotos für die Einladungskarten zu machen. Wir haben uns zuerst in einem Restaurant für das Vorgespräch getroffen und dabei auch eine Kleinigkeit gegessen. Anschließend sind wir in den Berggarten von den Herrenhäuser Gärten gefahren. Ich bin wieder mal von Hannover überrascht worden. Der Berggarten bietet so viele Möglichkeiten für schöne Locations. Uns hat besonders der große Baum und die blühende Heide gefallen. Wir hatten so viel Spaß beim fotografieren und auch das Wetter hat mitgespielt. Ich freue mich schon sehr auf eure Hochzeit im August. 🙂
Hochzeitsfotograf-Hannover-JuliaAlex_0009pinthisHochzeitsfotograf-Hannover-JuliaAlex_0008pinthisHochzeitsfotograf-Hannover-JuliaAlex_0067pinthisHochzeitsfotograf-Hannover-JuliaAlex_0068pinthisHochzeitsfotograf-Hannover-JuliaAlex_0011pinthisHochzeitsfotograf-Hannover-JuliaAlex_0010pinthisHochzeitsfotograf-Hannover-JuliaAlex_0015pinthisHochzeitsfotograf-Hannover-JuliaAlex_0012pinthisHochzeitsfotograf-Hannover-JuliaAlex_0018pinthisHochzeitsfotograf-Hannover-JuliaAlex_0038pinthisHochzeitsfotograf-Hannover-JuliaAlex_0037pinthisHochzeitsfotograf-Hannover-JuliaAlex_0063pinthisHochzeitsfotograf-Hannover-JuliaAlex_0062pinthisHochzeitsfotograf-Hannover-JuliaAlex_0064pinthisHochzeitsfotograf-Hannover-JuliaAlex_0059pinthisHochzeitsfotograf-Hannover-JuliaAlex_0032pinthisHochzeitsfotograf-Hannover-JuliaAlex_0033pinthisHochzeitsfotograf-Hannover-JuliaAlex_0034pinthisHochzeitsfotograf-Hannover-JuliaAlex_0039pinthisHochzeitsfotograf-Hannover-JuliaAlex_0026pinthisHochzeitsfotograf-Hannover-JuliaAlex_0028pinthisHochzeitsfotograf-Hannover-JuliaAlex_0029pinthisHochzeitsfotograf-Hannover-JuliaAlex_0031pinthisHochzeitsfotograf-Hannover-JuliaAlex_0023pinthisHochzeitsfotograf-Hannover-JuliaAlex_0024pinthisHochzeitsfotograf-Hannover-JuliaAlex_0025pinthisHochzeitsfotograf-Hannover-JuliaAlex_0027pinthisHochzeitsfotograf-Hannover-JuliaAlex_0060pinthisHochzeitsfotograf-Hannover-JuliaAlex_0061pinthisHochzeitsfotograf-Hannover-JuliaAlex_0030pinthisHochzeitsfotograf-Hannover-JuliaAlex_0021pinthisHochzeitsfotograf-Hannover-JuliaAlex_0065pinthisHochzeitsfotograf-Hannover-JuliaAlex_0058pinthisHochzeitsfotograf-Hannover-JuliaAlex_0035pinthisHochzeitsfotograf-Hannover-JuliaAlex_0019pinthisHochzeitsfotograf-Hannover-JuliaAlex_0036pinthisHochzeitsfotograf-Hannover-JuliaAlex_0057pinthisHochzeitsfotograf-Hannover-JuliaAlex_0056pinthisHochzeitsfotograf-Hannover-JuliaAlex_0041pinthisHochzeitsfotograf-Hannover-JuliaAlex_0044pinthisHochzeitsfotograf-Hannover-JuliaAlex_0046pinthisHochzeitsfotograf-Hannover-JuliaAlex_0043pinthisHochzeitsfotograf-Hannover-JuliaAlex_0045pinthisHochzeitsfotograf-Hannover-JuliaAlex_0055pinthisHochzeitsfotograf-Hannover-JuliaAlex_0054pinthisHochzeitsfotograf-Hannover-JuliaAlex_0048pinthisHochzeitsfotograf-Hannover-JuliaAlex_0047pinthisHochzeitsfotograf-Hannover-JuliaAlex_0049pinthisHochzeitsfotograf-Hannover-JuliaAlex_0050pinthisHochzeitsfotograf-Hannover-JuliaAlex_0053pinthisHochzeitsfotograf-Hannover-JuliaAlex_0051pinthisHochzeitsfotograf-Hannover-JuliaAlex_0052pinthis

Senda message Shareon facebook Pin topinterest