Hochzeitsfotografin Hannover-Braunschweig-Wolfsburg – Babybauch- und Newbornfotografie Hannover » Hochzeitsfotograf Hannover - Wolfsburg - Braunschweig , Hochzeitsreportagen Hannover - Braunschweig - Wolfsburg, Babybauchfotos Hannover, Newborn Fotos Hannover, Neugeborenenfotografie Hannover, Babyfotos, Schwangerschaftsfotos

After Wedding Fotoshooting – blühende Apfelwiese

Ein Fotoshooting auf einer blühenden Apfel-oder Kirschbaumwiese mitten in der Natur – das war schon immer mal ein Traum von mir. Freistehende Bäume oder gar eine ganze Wiese mit Bäumen zu finden ist gar nicht so einfach und ich erinnere mich noch an letztes Jahr als sich einige meiner Kunden genau so etwas gewünscht haben und wir auf die Parks in Hannover ausgewichen sind. Jetzt habe ich eine neue Lieblingslocation für den Frühjahr gefunden und das geniale ist, dass diese sich ca. 2 Minuten von meinem zu Hause befindet. Ganz zufällig habe ich diese Wiese entdeckt und bin natürlich immer mal wieder vorbei gefahren, um nachzuschauen, ob die Bäume schon blühen. Leider haben die Bäume zu einem unterschiedlichen Zeitpunkt geblüht und auch wenn wir die volle Blütezeit wegen dem schlechtem Wetter nicht wahrnehmen konnten, haben die Bilder für mich etwas Besonderes. Vielen lieben Dank Anika und Johannes. Ihr seid ein tolles Paar.

After-Wedding-Fotoshooting-Hannover-Kirsch-Apfelblütenbäume_0018pinthis After-Wedding-Fotoshooting-Hannover-Kirsch-Apfelblütenbäume_0026pinthis After-Wedding-Fotoshooting-Hannover-Kirsch-Apfelblütenbäume_0052pinthis After-Wedding-Fotoshooting-Hannover-Kirsch-Apfelblütenbäume_0025pinthis After-Wedding-Fotoshooting-Hannover-Kirsch-Apfelblütenbäume_0030pinthis After-Wedding-Fotoshooting-Hannover-Kirsch-Apfelblütenbäume_0049pinthis After-Wedding-Fotoshooting-Hannover-Kirsch-Apfelblütenbäume_0038pinthisAfter-Wedding-Fotoshooting-Hannover-Kirsch-Apfelblütenbäume_0022pinthis After-Wedding-Fotoshooting-Hannover-Kirsch-Apfelblütenbäume_0024pinthis After-Wedding-Fotoshooting-Hannover-Kirsch-Apfelblütenbäume_0019pinthis After-Wedding-Fotoshooting-Hannover-Kirsch-Apfelblütenbäume_0039pinthis After-Wedding-Fotoshooting-Hannover-Kirsch-Apfelblütenbäume_0037pinthis After-Wedding-Fotoshooting-Hannover-Kirsch-Apfelblütenbäume_0051pinthis After-Wedding-Fotoshooting-Hannover-Kirsch-Apfelblütenbäume_0041pinthis After-Wedding-Fotoshooting-Hannover-Kirsch-Apfelblütenbäume_0027pinthis After-Wedding-Fotoshooting-Hannover-Kirsch-Apfelblütenbäume_0045pinthis After-Wedding-Fotoshooting-Hannover-Kirsch-Apfelblütenbäume_0031pinthis After-Wedding-Fotoshooting-Hannover-Kirsch-Apfelblütenbäume_0044pinthis After-Wedding-Fotoshooting-Hannover-Kirsch-Apfelblütenbäume_0033pinthis After-Wedding-Fotoshooting-Hannover-Kirsch-Apfelblütenbäume_0017pinthis After-Wedding-Fotoshooting-Hannover-Kirsch-Apfelblütenbäume_0034pinthis After-Wedding-Fotoshooting-Hannover-Kirsch-Apfelblütenbäume_0029pinthis After-Wedding-Fotoshooting-Hannover-Kirsch-Apfelblütenbäume_0028pinthis

Senda message Shareon facebook Pin topinterest