Hochzeitsfotografin Hannover-Braunschweig-Wolfsburg – Babybauch- und Newbornfotografie Hannover » Hochzeitsfotograf Hannover - Wolfsburg - Braunschweig , Hochzeitsreportagen Hannover - Braunschweig - Wolfsburg, Babybauchfotos Hannover, Newborn Fotos Hannover, Neugeborenenfotografie Hannover, Babyfotos, Schwangerschaftsfotos

Schwangerschaftsfotos Hannover

Ursprünglich wollte ich mit Alexandra auch die Location in Linden mit den Scilla Blüten nutzen, aber als sie mir erzählt hat, dass sie sich ein weißes Spitzenkleid gekauft hat, kam mir gleich die Idee, das Fotoshooting im Stadtpark Hannover zu machen. Mit ihrem Outfit passte sie einfach super zu der Location und hat ganz toll ausgesehen.  Zu schade, dass Kirsch- und Magnolienbäume nicht das ganze Jahr über blühen. Morgen werde ich noch mal einen blühenden Baum für ein Engagement nutzen bevor diese schöne Zeit vorbei ist.

Schwangerschaftsfotos-Hannover-3pinthisNeugeborenenfotos-Hannover_0052pinthisSchwangerschaftsfotos-Hannover-8pinthisSchwangerschaftsfotos-Hannover-6pinthisSchwangerschaftsfotos-Hannover-12pinthisSchwangerschaftsfotos-Hannover-14pinthisSchwangerschaftsfotos-Hannover-13pinthisSchwangerschaftsfotos-Hannover-7pinthisSchwangerschaftsfotos-Hannover-11pinthisSchwangerschaftsfotos-Hannover-26pinthisSchwangerschaftsfotos-Hannover-29pinthisSchwangerschaftsfotos-Hannover-27pinthisSchwangerschaftsfotos-Hannover-16pinthisSchwangerschaftsfotos-Hannover-15pinthisSchwangerschaftsfotos-Hannover-40pinthisSchwangerschaftsfotos-Hannover-17pinthisSchwangerschaftsfotos-Hannover-25pinthisSchwangerschaftsfotos-Hannover-20pinthisSchwangerschaftsfotos-Hannover-24pinthisSchwangerschaftsfotos-Hannover-30pinthisSchwangerschaftsfotos-Hannover-33pinthis

Senda message Shareon facebook Pin topinterest