Hochzeitsfotografin Hannover-Braunschweig-Wolfsburg – Babybauch- und Newbornfotografie Hannover » Hochzeitsfotograf Hannover - Wolfsburg - Braunschweig , Hochzeitsreportagen Hannover - Braunschweig - Wolfsburg, Babybauchfotos Hannover, Newborn Fotos Hannover, Neugeborenenfotografie Hannover, Babyfotos, Schwangerschaftsfotos

Newborn Fotoshooting – zuckersüßer Leo

Ich freue mich immer riesig, wenn ich Brautpaare weiterhin in ihrem Leben begleiten und besondere Ereignisse für Sie festhalten darf. Natascha und Volker kenne ich mittlerweile jetzt schon sehr lange. Angefangen hat es mit den Verlobungsfotos (klick) , danach durfte ich die standesamtliche Hochzeit in Wolfenbüttel begleiten (das Standesamt in Wolfenbüttel kann ich absolut empfehlen- einfach wunderschön) und zuletzt die kirchliche Trauung mit anschließender Feier auf Schloss Schöningen.

Ist er nicht süß? Der kleine Leo. Ich freue mich sehr auf unser nächstes Treffen. 🙂

pinthispinthispinthispinthispinthispinthispinthispinthispinthispinthispinthispinthispinthispinthispinthispinthis

Senda message Shareon facebook Pin topinterest