Hochzeitsfotografin Hannover-Braunschweig-Wolfsburg – Babybauch- und Newbornfotografie Hannover » Hochzeitsfotograf Hannover - Wolfsburg - Braunschweig , Hochzeitsreportagen Hannover - Braunschweig - Wolfsburg, Babybauchfotos Hannover, Newborn Fotos Hannover, Neugeborenenfotografie Hannover, Babyfotos, Schwangerschaftsfotos

Kirschblüten Engagement – Natascha & Volker

Natascha und Volker haben mich für ihre standesamtliche und kirchliche Hochzeit im Juli gebucht und haben sich ein Engagement mit Kirschblüten gewünscht. Die letzten Wochen haben wir uns oft per Mail kontaktiert, um eine schöne Location und den richtigen Zeitpunkt für das Fotoshooting festzulegen. Es war gar nicht so einfach, weil dieses Jahr alles ziemlich früh geblüht hat. Spontan und ziemlich kurzfristig haben die beiden einen Tag Urlaub genommen und der Zeitpunkt war einfach perfekt. Der Baum hat so wunderschön geblüht und wir hatten super Wetter. Ich freue mich auch immer sehr, wenn sich die Paare nach Erhalt der Fotos melden und mir eine Rückmeldung geben:

„Mit großer Spannung haben wir am Samstag deine Bilder angeschaut und sind überglücklich über das Ergebnis. Die Bilder sind wirklich super schön geworden. Du hast es wirklich geschafft aus einem unbeholfenen Paar das beste rauszuholen. Wir freuen uns schon sehr auf deine Begleitung bei unserer Hochzeit.“  Und ich mich auch.


Engagement-Verlobungsfotos-Hannover-Braunschweig_0008pinthisEngagement-Verlobungsfotos-Hannover-Braunschweig_0011pinthisEngagement-Verlobungsfotos-Hannover-Braunschweig_0012pinthisEngagement-Verlobungsfotos-Hannover-Braunschweig_0010pinthisEngagement-Verlobungsfotos-Hannover-Braunschweig_0009pinthisEngagement-Verlobungsfotos-Hannover-Braunschweig_0013pinthisEngagement-Verlobungsfotos-Hannover-Braunschweig_0014pinthisEngagement-Verlobungsfotos-Hannover-Braunschweig_0015pinthisEngagement-Verlobungsfotos-Hannover-Braunschweig_0018pinthisEngagement-Verlobungsfotos-Hannover-Braunschweig_0020pinthisEngagement-Verlobungsfotos-Hannover-Braunschweig_0021pinthisEngagement-Verlobungsfotos-Hannover-Braunschweig_0022pinthisEngagement-Verlobungsfotos-Hannover-Braunschweig_0017pinthisEngagement-Verlobungsfotos-Hannover-Braunschweig_0016pinthisEngagement-Verlobungsfotos-Hannover-Braunschweig_0023pinthisEngagement-Verlobungsfotos-Hannover-Braunschweig_0024pinthisEngagement-Verlobungsfotos-Hannover-Braunschweig_0025pinthisEngagement-Verlobungsfotos-Hannover-Braunschweig_0027pinthisEngagement-Verlobungsfotos-Hannover-Braunschweig_0029pinthisEngagement-Verlobungsfotos-Hannover-Braunschweig_0028pinthisEngagement-Verlobungsfotos-Hannover-Braunschweig_0030pinthisEngagement-Verlobungsfotos-Hannover-Braunschweig_0031pinthisEngagement-Verlobungsfotos-Hannover-Braunschweig_0032pinthisEngagement-Verlobungsfotos-Hannover-Braunschweig_0033pinthis

Senda message Shareon facebook Pin topinterest