Hochzeitsfotografin Hannover-Braunschweig-Wolfsburg – Babybauch- und Newbornfotografie Hannover » Hochzeitsfotograf Hannover - Wolfsburg - Braunschweig , Hochzeitsreportagen Hannover - Braunschweig - Wolfsburg, Babybauchfotos Hannover, Newborn Fotos Hannover, Neugeborenenfotografie Hannover, Babyfotos, Schwangerschaftsfotos

Schwangerschaftsfotos Hannover – Herbstfarben

Anfang November habe ich mich mit Ronja und Claudius für die Babybauchfotos auf einer Wiese in Hannover getroffen. Wir hatten Glück und der Spätherbst hat sich von seiner besten Seite gezeigt. Das Laub hat sich wunderschön verfärbt und auch die beigen Gräser geben den Fotos eine schöne Atmosphäre.

pinthis
pinthispinthispinthispinthispinthispinthispinthispinthispinthispinthis

Senda message Shareon facebook Pin topinterest